[vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces”][vc_column][wiso_banner style_banner=”classic” title=”Vielen Dank für eure Buchung! Ich freue mich unglaublich auf euren großen Tag und lasse schon mal die Korken knallen :)” image=”8154″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content” content_placement=”middle” parallax=”content-moving” desctop_lg_pt=”padding-lg-120t” desctop_lg_pb=”padding-lg-90b” desctop_pt=”padding-md-90t” desctop_pb=”padding-md-65b” tablets_pt=”padding-sm-65t” tablets_pb=”padding-sm-40b” mobile_pt=”padding-xs-35t” mobile_pb=”padding-xs-35b”][vc_column][vc_column_text]

Wie geht es jetzt weiter?

Wow – ihr habt euch dafür entschieden euren großen Tag in einzigartiger Weise für immer festzuhalten! Das müssen wir erstmal feiern – ich lasse schon mal die Korken für euch knallen🍾 🎉

Wie geht es nun weiter? Sobald die Anzahlung eingegangen ist, buche ich euch ganz verbindlich ein und euer großer Tag ist fix. Einige Wochen vor eurer Hochzeit melde ich mich bei euch, um die ganzen Details wie Uhrzeiten, Ablauf, Locations und andere Besonderheiten zu klären. Dazu erhaltet ihr dann ein kleines Formular und wir telefonieren anschließend nochmal kurz. In der Zwischenzeit freue ich mich genauso wie ihr auf euren großen Tag und schicke ein Paar Stoßgebete zum Wettergott, dass er euch hammer Wetter beschert 🙂

Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne jederzeit bei mir! Solltet ihr nochmal durch die möglichen Leistungen schauen oder etwas dazu buchen wollen klickt auf den Button ganz unten.

Bis ganz bald,

Simon[/vc_column_text][wiso_headings style=”text_button” animation_fade=”true” button=”url:https%3A%2F%2Fblackforestaerials.de%2Fpackage-guide|title:Package%20Guide||”][/vc_column][/vc_row]